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Beschwerdemanagement

Liebe Mandanten,
 

Ihre Zufriedenheit kommt für uns an erster Stelle. Sollten Sie dennoch einmal nicht mit unserer Tätigkeit zufrieden sein, dann haben Sie jederzeit die Möglichkeit, eine Beschwerde bei uns einzureichen. Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail eingereicht werden. Sie können dazu die nachstehend genannten Adress- und Kontaktdaten verwenden.

Erhalten wir von Ihnen eine Beschwerde, bestätigen wir Ihnen umgehend deren Eingang und unterrichten Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollten wir feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den wir nicht zuständig sind, informieren wir Sie zeitnah hierrüber und teilen Ihnen, soweit uns dies möglich ist, die zuständige Stelle mit.

Wir werden Ihre Beschwerde ausführlich prüfen und bemühen uns, diese unverzüglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird. Auf Wunsch übermitteln wir Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.

Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die Gründe und weisen Sie auf gegebenenfalls bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.

Beschwerdestelle:

STERN ASS Finanz- und Wirtschaftsberatung

Aktiengesellschaft

z. H. Herrn Florian Stern

Marie-Curie-Str. 6

78048 Villingen-Schwenningen

Fax: 07721-88787-99

E-Mail: florian.stern@stern-ass.de

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